a

FASZINATION WASSER
LEBENDIGES ELEMENT

VIVA LA PRIMA LINIA!

LEBEN IN ERSTER REIHE MIT UNVERBAUBAREM BLICK

Der Blick weit, die Luft rein und das Wasser nur den sprichwörtlichen Steinwurf entfernt: RIVA LIVING EXCEPTIONAL RESIDENCES reihen sich wie eine Perlenkette in erster Reihe entlang idyllischer Uferwege.

Nicht nur jede Wohnung öffnet sich mit Balkon und unverbaubarem Blick zum Wasser. Wie ein erweitertes Wohnzimmer verbindet hier am Ufer ein Steg die Elemente Wasser, Erde und Luft. Ob zum Sonnenbad, zum Sprung ins klare Nass oder zum Anboardgehen der Yacht – maritimer kann Großstadtleben wohl kaum sein.

PANTA RHEI:
ALLES FLIESST

Klarheit, Reinheit, Sinnlichkeit – inspiriert vom Element Wasser beeindruckt die Architektur der RIVA LIVING EXCEPTIONAL RESIDENCES mit ihrer fließenden Formensprache und ihren schimmernden Fassadendetails. Aber auch die geräuschlosen 5-Sterne-Plus-Amenities bieten Seamless Services für die Erfüllung eines reibungslosen Alltags. Hierzu zählen auch Healthcare & Medical Leistungen, die einen achtsamen, naturnahen Lebenstil vervollkommnen.

Jetzt Informationen anfordern

    Ihre Informationen werden ausschließlich zur Bearbeitung der Anfrage genutzt.